information.jpg

Ute Becker, geb.1963


  • Fester Kundenstamm.
  • Für große Agenturen, Reprofirmen und Druckereien im Hintergrund tätig.

ich.jpg

Mein Beruf ist meine Berufung und ich bin stolz darauf.

Im Januar 2007 gründete ich die Agentur beprint Werbung und Design. Damit habe ich das Aufgabengebiet meines erlernten Berufes Druckvorlagenherstellerin (Lithografin) erweitert, denn neben der kreativen Herausforderung reizte mich schon immer der Umgang mit den Kunden und ihren unterschiedlichen Aufgabenstellungen. Ich kann gut zuhören und mich in die Menschen mit ihren jeweiligen Anliegen hineinversetzen. Dieses intuitive Verständnis und der permanent wachsende Qualitätsanspruch ist die Basis für Kundenzufriedenheit und Erfolg. Durch stetige Weiterbildung und Investition in die Ausstattung hat sich die Leistungsfähigkeit und Produktivität permanent erhöht. Trotzdem arbeite ich immer noch da, wo ich mich am wohlsten fühle, nämlich zu Hause.


Und doch ganz groß. beprint greift bei Bedarf auf eine wachsende Community von erstklassigen freien Mitarbeitern und Selbständigen zurück und formiert sich so zu einer Netzwerkagentur, die allen Anforderungen gerecht wird.


Nicht zuletzt wird dadurch auch älteren oder arbeitslosen, jedoch erfahrenen und hochqualifizierten Fachkräften die Chance geboten, sich weiter zu etablieren.

rechts.jpg

Und bei Fragen - einfach fragen.